Gregor Badura
Geboren: 09.02.1977


Beruf: ,Wirtschaftsingenieur (seit 2004), Fahrinstruktor, Fahrsicherheitstrainer (seit 2002)(ÖAMTC Fahrtechnik), Seit 2012 Inhaber www.winterdriften.at. Seit 2014 Inhaber www.babysticker.at und www.mysticker.at .


Hobbies:
Motorsport, Fahrsicherheit, Jetski, Kart, EDV, Fitness, Mountain Biken,Spanien-Reisen!

 

Gregor Badura: 1977 wurde ich in Waidhofen an der Thaya geboren, von 1983 bis 1988 besuchte ich die Volkschule in Waidhofen, 1988 bis 1992 besuchte ich die Hauptschule1 in Waidhofen. Danach erlernte ich den Beruf als Einzel und Großhandels-Kaufmann bei der Firma Intersport Ruby. Von 1996 bis 1999 arbeitete ich in der Fa. Schrack in der Automationsabteilung. Im Jahr 1999 wollte ich mich weiterbilden, danach besuchte das BFI in Sigmundsherberg mit Fachgebiet Elektrotechnik und Anlagenbau. 2002 hab ich die Allgemeine Matura am TGM absolviert. Seit 2002 fungiere ich als Fahrinstruktor bei Fahrtechnik (Öeamtc) wo ich Personen gerne zeige wo physikalische und eigene Grenzen im Straßenverkehr liegen. Am TGM habe ich die Studienrichtung Wirtschaftsingenieur (Fachrichtung Betriebsinformatik) erfolgreich abgeschlossen. Diplomarbeit: physikbuch.at. 2012 Jetski Freestyle Europameister in der Klasse bis 800 ccm. 2012 Firmengründung winterdriften.at. 2014 Gründung von www.mysticker.at und www.babysticker.at

Am 29.9.2009 um 3:03 erblickte Gregor-Matteo das Licht der Welt, ein echtes Traumkind!

 
Besucher online 
©gregor badura 2010